Themen

Anne Sengönül (ab 2018)

Anne SengonülVogelsangstraße 15, Schlaitdorf
31 Jahre, verheiratet, 1 Kind
in Elternzeit seit 2013
Betriebswirt
Bachelor of Sets (Public Management / Öffentl. Verwaltung)

Als Familie fühlen wir uns sehr wohl in Schlaitdorf. Selten bietet eine kleine Gemeinde so hohe Lebensqualität. Umgeben von Natur mit Wald und Wiesen, aber auch weiterführende Schulen, Einkaufsmöglichkeiten und kulturelle Angebote befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Für meine Kinder wünsche ich mir eine ebenso freie und unbeschwerte Kindheit, wie sie mir und meinen Geschwistern in Schlaitdorf ermöglicht wurde. Bemerkenswert finde ich die vielseitigen Angebote und das große Engagement der öffentlichen Vereine für Kinder und Jugendliche.

Ich möchte gerne dazu beitragen, dass Schlaitdorf sich nachhaltig als attraktive Gemeinde für alle Einwohner weiter entwickelt, aber dennoch meine „Gemeinde mit Herz“ bleibt.