Themen

Benjamin Abel

Benjamin AbelKirchstraße 31, Schlaitdorf
33 Jahre, ledig,
B.Sc. Betriebswirtschaft,
Schriftführer Feuerwehr,
seit 2004 Gemeinderat

Vieles ist geschafft, vieles liegt noch vor uns. Es freut mich, dass unsere Gemeinde in den letzten 10 Jahren, in denen ich die Gemeindepolitik mitgestalten durfte sehr viel erreicht hat – dabei aber ihren Charme als kleines, feines Dorf bewahren konnte. Daher gilt es für mich, unsere Ressourcen gezielt und nachhaltig einzusetzen, um unser Schlaitdorf weiterhin so lebenswert zu erhalten, wie es sich jetzt darstellt. Ich werde mich dafür stark machen, dieses durch ein Wachstum mit Augenmaß und einer nachhaltigen Verwendung unserer finanziellen Mittel sicherzustellen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir durch ihre Stimmen für die nächsten 5 Jahre ihr Vertrauen entgegenbringen.