Themen

Carolin Proschinger (3. Nachrücker)

Carolin ProschingerSchönblickweg 18, Schlaitdorf
27 Jahre, 2 Kinder

Zahnmedizinische Fachassistentin
langjähriges Mitglied im Elternbeirat der Kita Hofstatt

Ich bin in Schlaitdorf geboren und aufgewachsen. Als junge alleinerziehende Mutter bin ich sehr froh, dass meine Kinder in dieser schönen, ländlichen Gemeinde aufwachsen können. Daher ist es mir ein persönliches Anliegen, dass die Selbständigkeit und der dörfliche Charakter unserer Gemeinde mit Herz erhalten bleibt. Die Freundlichkeit und der Zusammenhalt dieser lebendigen Gemeinde zeigen auch in schwereren Zeiten, was für ein besonderer Ort Schlaitdorf ist. Als langjähriges Mitglied im Elternbeirat konnte ich bei der Gestaltung der Kindertagesstätte Hofstatt mitwirken.

Mein bisheriges Engagement möchte ich nun allen Bürgerinnen und Bürger anbieten. Im Falle meiner Wahl freue ich mich auf neue Herausforderungen, welche die Arbeit im Gemeinderat mit sich bringt.