Themen

Michael Böhm (2. Nachrücker)

Michael BoehmUhlandstraße 10, Schlaitdorf
45 Jahre, verheiratet, 1 Kind
Diplom-Betriebswirt (BA)
Fachwart für Jugend und Familie sowie Wanderführer beim SAV Schlaitdorf

Seit 2004 lebe ich mit meiner Familie im schönen Schlaitdorf. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt, konnten uns rasch integrieren und in das Dorfleben einbringen. Ich kenne die Herausforderungen für junge Familien aus meiner Zeit als Elternbeirat in der Grundschule und aus meiner ehrenamtlichen Tätigkeit beim Schwäbischen Albverein. Dabei erfüllt es mich besonders mit Freude, wenn wir bei Wanderungen Teilnehmer über alle Generationen hinweg begrüßen können. So möchte ich mich auch in der Gemeinderatsarbeit für die Interessen aller Generationen einsetzen.

Ich freue mich, wenn ich mit Ihrer Stimme die Chance erhalte, mich mit gesundem Menschenverstand und Zielstrebigkeit für eine nachhaltige und sinnvolle Weiterentwicklung unserer Gemeinde mit Herz zu engagieren.