Themen

Sabine Bauknecht

Sabine BauknechtUhlandstr. 13, Schlaitdorf
51 Jahre, verheiratet, 3 Kinder
Kaufm. Angestellte
seit 2009 Gemeinderätin

Seit 1990 lebe ich mit meiner Familie in Schlaitdorf. Es war und ist mir ein Anliegen, mich aktiv in unsere Gemeinde einzubringen. Eine besondere Verantwortung gilt den Jugendlichen und die Förderung der Jugendarbeit in den Vereinen sowie den Senioren in unserer Gemeinde.

Wie in den vergangenen 5 Jahren als Mitglied des Gemeinderates der AWV ist es mir auch zukünftig wichtig, an einer sinnvollen Weiterentwicklung unseres Dorfes mitzuwirken. Offen zu sein für die Belange der Bewohner von Schlaitdorf, die weniger werdenden Haushaltsmittel sinnvoll und zielgerichtet einzusetzen. Dies sind Aufgaben, für die ich gerne bereit bin, Verantwortung zu übernehmen.