Anne Sengönül

36 Jahre; verheiratet, drei Kinder, Betriebswirtin / Öffentliche Verwaltung z. Z. in Elternzeit seit 2018 im Gemeinderat

Ich bin gebürtige Schlaitdorferin und es freut mich daher umso mehr, jetzt meine Kinder in meinem Heimatdorf aufwachsen zu sehen. Mein Sohn und meine Tochter besuchen die Kindertagesstätte Hofstatt. Der Kleinste ist acht Monate alt und noch zu Hause bei mir. Vor meiner Elternzeit war ich bei der Stadt Nürtingen im Ordnungsamt beschäftigt. Ich liebe unser Dorf und wünsche mir, dass das Herz im Wappen für ein familienfreundliches Schlaitdorf schlägt. Junge Familien mit ihren Kindern sind Grundlage und Zukunft unserer Gesellschaft. Ich möchte die Vorzüge der ländlichen Lage und des vertrauten Charakters von Schlaitdorf erhalten, aber auch im Dialog mit den Bürgern die notwendigen Veränderungen zur Verbesserung zu treffen. Ich freue mich auf diese Aufgabe.