Isabelle Weinhardt

42 Jahre verheiratet, 3 Kinder, Ingenieurin im Regierungspräsidium Stuttgart

Vor über 20 Jahren habe ich die Gemeinde als „TeilzeitSchlaitdorferin“ kennengelernt. Durch meine Heirat und unseren Hausbau wurde Schlaitdorf zu meiner „Vollzeitheimat“. Dank unserer Kinder hatte ich schnell Gelegenheit, mich durch ehrenamtliche Tätigkeiten zu engagieren. Zwei Jahre war ich Vorsitzende des Elternbeirats im Kindergarten und seit 2015 bin ich Kassierin im Förderverein „ProKindi“. Meine gesammelten Erfahrungen in den genannten Ämtern, in Architektur- und Ingenieurbüros und jetzt als Beamtin im Referat „Straßenbetrieb und Verkehrstechnik“ möchte ich in den kommenden Gemeinderat einbringen. Ich würde mich über eine zukünftige Arbeit im Gemeinderat freuen und bin gerne bereit zu einer gemeinsamen Weiterentwicklung in Schlaitdorf beizutragen.