Ihre Gemeinderatskandidatinnen und Kandidaten der AWV
Dürr, Friedrich; Bauknecht, Sabine; Abel, Benjamin; Gaißer, Ursula; Böhm, Michael; Berenguel Senn, Bettina; Breitling, Gustav; Schröder, Steffen; Proschinger, Carolin; Sengönül, Anne
Liebe Wählerinnen, liebe Wähler,
Michael Maurer von der Stz. hatte es auf den Punkt gebracht. „Wahltage sind Feste der Demokratie“. Leider erkennen und würdigen dies auch in Schlaitdorf immer weniger Wählerinnen und Wähler. Beteiligten sich 2009 noch 64,8 % der an der Wahl, so waren es 2014 nur noch 62,2 %.
Dank Ihren zahlreichen Stimmen konnte die AWV wieder einen beachtlichen Wahlerfolg verbuchen.
73,2% der abgegebenen Stimmen stehen doch für ein deutliches Votum für unsere bewährte Gruppe.
2009 konnten wir 68,6 % erreichen und somit unser Ergebnis noch einmal steigern. Das Ergebnis im Detail.
Breitling, Gustav 1206 Stimmen
Schröder, Steffen 869 Stimmen
Dürr, Friedrich 845 Stimmen
Gaißer, Ursula 769 Stimmen
Bauknecht, Sabine 590 Stimmen
Berenguel – Senn 533 Stimmen
Abel, Benjamin 446 Stimmen
Sengönül, Anne 301 Stimmen – Ersatzperson
Böhm, Michael 275 Stimmen – Ersatzperson
Proschinger, Carolin 264 Stimmen – Ersatzperson
Für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen möchten wir uns sehr herzlich bedanken.
Wir verstehen das Wahlergebnis als positive Rückmeldung für die geleistete Arbeit, aber vor allem auch als Motivation für die nächsten 5 Jahre. Auch in der Zukunft werden wir die Gemeinderatstätigkeit engagiert, offen, ehrlich, mit Umsicht und Sachverstand ausüben. Bitte unterstützen Sie uns durch Ihr Interesse und auch durch konstruktive Anregungen. Frau Anne Sengönül, Herr Michael Böhm und Frau Carolin Proschinger wurden mit einer respektablen Stimmenzahl als unsere Ersatzpersonen gewählt. Ihnen gilt unser besonderer Dank für den Mut, sich dieser Aufgabe zu stellen und für die hervorragende Integration in der AWV-Gruppe.
Unser Glückwunsch geht an Herrn Ell- Schnurr, Frau Rehle und Herrn Trautwein. Wir alle, die Verwaltung und die Vertreter der einzelnen Wählergruppen sind nur dem Gemeinwohl verpflichtet und somit hoffen wir auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit innerhalb des Gemeinderatsgremiums.
Leave a Reply