Sanierung Fleckastüble

Diese Räumlichkeiten – welche im Besitz der Gemeinde sind, wurden vor ca. 30 Jahren als Begegnungsstätte eröffnet.
Verschiedene Pächter haben die Räumlichkeiten als Gaststätte betrieben.
Es macht nun nicht nur Sinn, für einer Neuverpachtung die Räumlichkeiten zu sanieren, sondern dies wurde dringendst notwendig.

Am Fußboden zeigten sich durchgehend Risse.

Nach dem Entfernen des Bodenbelages zeigten sich auf der gesamten Fläche zum Teil starke Risse.

Zum Glück musste nicht der gesamte E-Strich erneuert werden.

Im Wintergarten waren sämtliche Glaselemente undicht und nicht mehr zu gebrauchen.

Natürlich werden noch weitere Mängel beseitigt und auch Malerarbeiten durchgeführt.

Ein größeres Problem besteht noch mit der Art der Heizung.
Nachtspeicheröfen sind nicht nur schlecht in der Regelung, sondern äußerst unwirtschaftlich bezüglich den Betriebskosten.

Die Gemeinde bemüht sich für unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger,
über eine entsprechende Neuverpachtung ein entsprechendes Angebot bieten zu können.

Comments are closed.