Christoph Dellin

30 Jahre, ledig, M.Sc. Luft­ und Raumfahrttechnik, Kassier und Mitglied des Ausschusses bei der Feuerwehr

Als gebürtigem Schlaitdorfer liegt mir die Entwicklung unserer Gemeinde sehr am Herzen. Durch meine langjährige, ehrenamtliche Mitarbeit als Jungscharmitarbeiter, Jugendhausleiter oder Kassenwart und aktivem Mitglied der Feuerwehr, bin ich tief in Schlaitdorf verwurzelt. Der Gemeinderat soll die Interessen der Bürger vertreten. Bei grundsätzlichen Entscheidungen über die Entwicklung der Gemeinde soll der Bürger darüber hinaus umfassend informiert werden. Das Miteinander aller Generationen ist die Basis einer lebendigen Gemeinde, die vielfältigen Angebote der Vereine müssen daher unterstützt und weiterentwickelt werden. Aktiv sein, sich für die Belange der Gemeinde und deren Entwicklung verantwortlich fühlen, offen sein für die Anliegen der Menschen in Schlaitdorf, ist mir wichtig.