Themen

Vergabe der letzten Gewerke

In der GR-Sitzung am 15. Juni 2009 wurden mit den Landschaftsbauarbeiten, den WC-Trennwänden und der Küchen nun die letzten Gewerke in Auftrag gegeben.

Zur Entscheidungshilfe und zum besseren Verständnis wurde zuvor eine Baustellenbesichtigung mit dem Architekten durchgeführt.

Baustellenbesichtigung am 12.06.2009

Baustellenbesichtigung am 12.06.2009

Die Kosten für die Erstellung der Außenanlagen betragen ca. 150.000,-€ und werden bis Ende Oktober fertiggestellt sein.

Wer versteht den Plan ??

Wer versteht den Plan ??

 

 

Da gibt es noch jede Menge zu tun. Es fällt schwer, sich den Endzustand genau vorzustellen.

Damit belaufen sich die gesamten Baukosten auf ca.1,384 Mio. €

Fragen......Fragen......Fragen.......

Fragen......Fragen......Fragen.......

Einen Kommentar schreiben