Themen

Abbruch des Kindergartengebäudes am Standort Vogelsangstrasse

Es kam wie es nicht kommen sollte.

Gleich zwei Länder hätten das nicht mehr benötigte Gebäude sehr, sehr gerne mit entsprechender Unterstützung umgesetzt. Dazu wurden Unterlagen von dem Hersteller beschafft und viele Versuche unternommen.

Materialproben wurden nach Minks gesendet, untersucht und für gut befunden.

Container wurden schon ausgewählt für einen Transport nach Afrika, aber es kam ganz anders.

Letzten Endes hatten die Zollbestimmungen das Projekt beendet.
Es stimmt einen schon nachdenklich, dass sogenannte Entwicklungsländer jegliche Bemühungen untergraben.

Kiga0

Da war die Welt noch in Ordnung

 

Kiga2

Die Maschinen kennen kein Erbarmen

Kiga3

Sorgfälltig wurden die unterschiedlichen Materialien getrennt

Kiga4

Habe fertig. Hier stand mal ein Kindergartengebäude

 

Schon in den nächsten Monaten werden an gleicher Stelle zwei Einfamilienhäuser entstehen.
Heimat für zwei Familien, dies ist die positive Seite.

Einen Kommentar schreiben