Themen

Sitzung vom 14. Januar 2013

Bebauungsplan Nürtinger Straße

– Änderungsstand

Planungsstand Januar 2013

Planungsstand Januar 2013

Dargestellt ist der aktuelle Planungsstand des Babauungsplanes Nürtinger Straße.
Eine Planung kann nur gelingen, wenn alle betroffenen Anlieger und beteiligte Stellen im Detail informiert sind und sich auch mit den Planungsdetails auseinendersetzen.

Bei der öffentlichen Auslegung gab es keinerlei Rückmeldungen, aber in den Gesprächen wurden dennoch verschiedene Dinge angesprochen und in die Planung eingearbeitet. In erster Linie geht es um die kleineren Straßeneinengungen. Im Gegensatz zum ersten Ausbauschritt wurde die Anzahl der Inseln verringert, aber ganz verzichten wollte man nicht um klar zum Ausdruck zu bringen, dass es sich hier um eine Anliegerstraße und um keine Ortsdurchfahrt handelt.

In den nächsten Wochen werden die Ausschreibungsunterlagen erstellt und entsprechend dem Ergebnis wird festgelegt ob es einen oder zwei Bauabschnitte geben wird. Baubeginn wäre aber in jedem Fall das kommende Frühjahr.

Einen Kommentar schreiben