Themen

Ausbau der Nürtinger Strasse – wichtiges Zwischenziel erreicht

Das Wetter und der Baufortschritt spielte mit,
so dass der Straßenbau so weit fortgeschritten ist, dass in den vor uns liegenden Wintermonaten „sauberen Fusses und Fahrzeuge“ alle Häuser wieder ereichbar sind.

Strasse 0

Die Tragschicht konnte bis zur Einmündung in die Teckstrasse hergestellt werden

Die Tragschicht konnte bis zur Einmündung in die Teckstrasse hergestellt werden

Offen sind noch viele zeitaufwendige Anpassarbeiten im Bereich der privaten Grundstücke. Das sicher schwierig festzulegende Straßenhöhenprofil hat nun ergeben, dass zum Teil erhebliche Höhenunterschiede ausgeglichen werden müssen.

Grabarbeiten im Bereich der Nürtinger / Aicherstrasse

Grabarbeiten im Bereich der Nürtinger / Aicherstrasse

Größere Bauarbeiten erfolgen nun noch im Bereich der Teckstrasse bis vor zur Hauptstrasse.
Die frostfreie Zeit wird aber vorrangig genützt für die Herstellung der privaten Flächen entlang der Nürtinger Strasse und Erstellung von öffentlichen Flächen.

Strasse 2

Einen Kommentar schreiben