Themen

Endspurt der Baumaßnahmen in der Nürtinger Straße

Straße 1

Schon aus der Ferne kann man erkennen, dass das Zwischenlager aufgelöst werden konnte bzw. aufgelöst wird.
Dies läßt erahnen, dass sich die Grobarbeiten dem Ende nähern. Wie schon berichtet – der ausbleibende Winter hat dies ermöglicht.

Straße 2

Mit viel Gefühl und sauberer Arbeit durch den Fahrzeugführer werden Feinarbeiten erledigt, nachdem die Tragschicht aufgebracht werden konnte.

Straße 3

Der Anblick hat sich total geändert und die Straßensituation hat sich insbesondere für Fußgänger entschärft.
Endlich konnten zeitgemäße Ausbauverhältnisse geschaffen werden.

Straße 4

Auch die Anpassarbeiten im Bereich der Privatgrundstücke sind weitgehenst hergestellt.

Freuen wir uns auf die Fertigstellung, die in Auftrag gegebenen Pflanzungsmaßnahmen und auf geordnete Verhältnisse.

 

Einen Kommentar schreiben