Bushaltestelle „Schlaitdorf Mitte“ fertig

Noch fehlt der DFI Anzeiger, also eine digitale Anzeige der Busverbindungen, dann steht den Fahrgästen und denen – welche es hoffentlich noch zahlreich werden wollen und sollten, eine barrierefreie Bushaltestelle zu Verfügung.
Dem Gemeinderat wichtig war auch die Aufstellung eines Wartehäuschen, um bei schlechtem Wetter geschützt zu sein.

Der einzige Nachteil besteht nun darin, dass auch die Haltestelle Rathaus damit aufgelöst wurde.
Für die Fahrgäste, welche im westlichen Teil des Ortes wohnen, werden damit die Wege noch weiter.
Die Überlegungen gehen nun in Richtung einer zusätzlichen Haltestelle im Bereich der Häslacher Straße einzurichten.
Das Problem dabei wird sein, einen geeigneten Platz zu finden.
Bleibt noch der große Wunsch und die Hoffnung, dass der neue Bereich von Müll oder gar von Beschädigungen verschont bleibt.


Comments are closed.