Neue Spielgeräte bei der Richard Haug Hütte

Vielleicht können sich noch viele Nutzer an die Gegebenheiten der Vergangenheit erinnern.
An diesem schönen Platz gab es sehr interessante Spielgeräte, zum Teil aus Holz, zum Teil aus Metall.
Doch die ständigen Probleme und insbesondere der Vandalismus führten dazu, dass vieles zerstört wurde und entfernt werden musste.
Um das Dach der Schutzhütte zu schützen, wurde z. B. im Jahr 1995 sogar kurzfristig Stacheldraht am Dach angebracht, um es vor dem Grillfeuer zu schützen.
Auf Grund der tollen Initiative und Umsetzung seitens das Bauhofes und begünstigt durch eine großzügige Spendenaktion dürfen sich die Kinder im Frühjahr nun auf zwei neue Spielgeräte freuen.

Seilbahn und Schaukel. Toll!!!
Stabil und unter normalen Bedingungen eigentlich unzerstörbar.
Möge dies vielen Personen große Freude bereiten und bleibt die ganz große Hoffnung, dass die Geräte und das Gelände mit Vernunft und Umsicht aufgesucht wird.
Ganz herzlichen Dank an allen Beteiligten.

Comments are closed.