Themen

Die Außenanlagen an der Kita gehen dem vorläufigen Ende entgegen

Der Spielturm ist fertiggestellt und für eine weiche Landung ist gesorgt

Der Spielturm ist fertiggestellt und für eine weiche Landung ist gesorgt

Der November neigt sich langsam dem Ende entgegen und zeitgleich auch die Gestaltung der Außenanlagen.
Im Vergleich zum vergangenen Jahr 2008 läßt sich der Winter Zeit und dies kommt dem Arbeitsfortschritt sehr entgegen. Nach dem Bezug des neuen Gebäudes Anfang Januar 2010 wird es wohl noch Monate dauern, bis der Spielbereich komplett benützt werden kann. Der Rasen kann erst im Frühjahr eingesät werden und braucht dann noch Wochen bis er stapazierfähig gewachsen ist.
In den nächsten Tagen aber erfolgt die Bepflanzung mit Bäumen uns Sträucher welche im Sommer für den nötigen Schatten sorgen werden.

Auch die Sitzstufen und der Sandkasten warten auf ihre kleinen Besucher

Auch die Sitzstufen und der Sandkasten warten auf ihre kleinen Besucher

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kita 003

Auch ein großer Teil der Schutzeinzäunung wurde hergestellt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kita 004

Blick auf die Südseite des Gebäudes

Einen Kommentar schreiben