Themen

pro Kindi und Bauhofmitarbeiter in Aktion

Am Samstag, den 14. November war es wieder mal soweit.

Christian Maiwald hat organisiert und eingeladen – und so ließen es sich die aktiven Männer von pro Kindi nicht zweimal bitten. Die Herstellung einer Holzterrasse – in enger Abstimmung mit dem Architekten Herr Hermann, war angesagt und der weitere Aufbau eines großen Holzspielgerätes stand auf der Tagesordnung.

Trotz zeitweise regnerischer Witterung und einsetzender Dunkelheit konnte das Projekt zu einem guten Abschluss gebracht werden. Restarbeiten stehen zu einem späteren Zeitpunkt an. Die Stimmung konnte nicht besser sein und so trug diese engagierte Tätigkeit auch dazu bei, Gemeinschaft zu erleben und zu fördern.
Zugegeben, ohne die tatkräftige und fachliche Unterstützung der beiden Bauhofmitarbeiter Klaus Zizelmann und Björn Fauser hätte die Zeit für das Holzspielgerät nicht ausgereicht.

Auf diesem Wege ganz herzlichen Dank an pro Kindi, den Bauhof und an Herrn Wagner für die Unterstützung im Bereich der Elektrowerkzeuge.

test3

Das erste Brett - Chefsache

CIMG9380

Die Mitarbeiter vom Bauhof in Aktion

CIMG9381

Auch die Männer von pro Kindi können "anpacken"

CIMG9387

Baukontrolle durch Frau Wazlawik

CIMG9392

Die Männer von der Bohrabteilung

CIMG9389

Keine Aktion ohne eigenen Fanclub

PICT0011_neu

Geschafft - nur das Abschlussbrett fehlt noch

Einen Kommentar schreiben