Ausbau der Aicher Straße fast abgeschlossen

Nach rund 8 monatiger Bauzeit können die Anwohner aufatmen. In der Zwischenzeit konnte auch der Straßen -Endbelag eingebaut werden und somit können die Grundstücke wieder auf normalem Wege angefahren  werden.

Aicher Straße mit Endbelag_a

Aicher Straße mit Endbelag_b

Einzelne Grundstücke konnten bereits den neuen Verhältnissen angepasst werden, doch es gibt noch einiges was gemacht werden muss.
Wenn der Winter noch etwas Geduld hat, dann reicht es hoffentlich noch vor der kalten Jahreszeit.
Ende Aicher Straße
Auch die Fortsetzung der Aicher Straße ist zum großen Teil fertiggestellt. Damit konnten nicht nur die Straßenschäden beseitigt werden, sondern auch gleichzeitig entstand eine deutliche Verbesserung für den landwirtschaftlichen Verkehr.

An dieser Stelle möchte sich auch die AWV bei allen Anwohnerinnen und Anwohner herzlich dafür bedanken, dass doch mehrheitlich viel Verständnis aufgebracht wurde.

Für die Gemeinde konnte ein weiterer Bereich der schadhaften Abwasserkanäle ausgetauscht werden und alle Versorgungsleitungen auf den aktuellen Stand gebracht werden.
Den Grundstückseigentümer bleiben nicht nur saubere und klare Verhältnisse sondern auch die Planungssicherheit, bei stetig steigenden Kosten keine Rücklagen mehr für Straßenbaumaßnahmen bereitzustellen. 

 

 

Leave a Reply

  

  

  

*