Gemeinderatswahl 2014

Am Sonntag den 25. Mai 2014 finden für Schlaitdorf die Europawahl, Regionalwahl und die Gemeinderatswahl statt.

Unsere Kandidaten für die Gemeinderatswahl stellen sich vor:AWV Schlaitdorf

Ich bin sehr stolz darauf, dass es der AWV wieder gelungen ist, geeignete und zu uns passende Personen zu gewinnen, welche sich ohne Überredungskünste der Herausforderung und Verantwortung stellen und sich auf eine Mitarbeit im Gremium freuen.


Im Gegensatz zu der „großen Politik“ legen wir in der AWV allergrößten Wert auf eine Zusammensetzung, welche die Dorfgemeinschaft widerspiegelt. Die AWV besteht also aus Personen aus verschiedenen Generationen, mit unterschiedlichen Fähigkeiten, Kenntnissen und Erfahrungen. Männer und Frauen mit kommunalpolitischen Erfahrungen, aber auch neue, unbelastete Personen mit einem anderen Blickwinkel.
Ihm Rahmen unseres monatlichen Gedankenaustausches sind wir in der Lage, Wissen und Erfahrungen auszutauschen, Sachverhalte zu hinterfragen und uns dadurch weiter zu entwickeln. Nur auf der Grundlage einer guten und motivierten Zusammenarbeit ist es möglich, gemeinsam und engagiert Aufgaben anzugehen und bestmöglich zu bewältigen.


Wir als parteiunabhängige Gruppe ohne ideologische Zwänge werden uns auch weiterhin offen und ehrlich, engagiert, mit aller Kraft und unseren Erfahrungen für die Belange
unserer Gemeinde einsetzen.

 

Wir sind einzig und allein nur dem Gemeinwohl verpflichtet und dies seit 1968.
Es geht um unser persönliches Wohnumfeld. Unser Schlaitdorf und dessen Weiterentwicklung liegen uns sehr am Herzen, dafür stehe ich und jedes einzelne Gruppenmitglied ein.

 

Unterstützen Sie uns bitte, indem Sie uns Ihre Stimmen anvertrauen.

Für eine Fortsetzung einer uneigennützigen, offenen, ehrlichen, engagierten und dem Gemeinwohl verpflichteten Gemeinderatstätigkeit der AWV stehe ich auch weiterhin uneingeschränkt ein.

Gustav Breitling

Comments are closed.